Mai 112019
 

Checkup zur KA

Sinus- und Kosinussatz in beliebigen (also nicht rechtwinkligen) Dreiecken und insbesondere in Anwendungssituationen anwenden können. Dazu im Arbeitsheft alle Aufgaben auf den Seiten 48-51.

Wahrscheinlichkeitsrechnung (Kopien aus dem Buch): Aufgaben S.165f. 2-11. S.167 1-10. (Lösungen)

Im ersten Teil ohne Taschenrechner kommen wieder ein paar quadratische Gleichungen dran. Übungen dazu im Arbeitsheft auf Seite 19.

Auf Bettermarks.de habe ich ebenfalls passende Aufgaben eingestellt. Ab Montag könnt ihr sie bearbeiten. Dazu muss sich jede/jeder mit seinem Vornamen und dem Passwort klasse9c einloggen (dann am besten das Passwort ändern). Achtung! Bei einigen war der Name schon vergeben, so dass ich einen Teil des Nachnamens dazunehmen musste. Hier findet ihr die Liste mit den Namen zur Anmeldung.

 Posted by at 9:40 pm

Sorry, the comment form is closed at this time.